Kunden

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen viele Großunternehmen sowie mittelständische Unternehmen der chemischen und pharmazeutischen sowie der Nahrungs- und Genussmittelindustrie. Über 50% unserer Maschinen und Anlagen werden an Kunden im europäischen und außereuropäischen Ausland geliefert. Auch das beweist, dass Technik und Qualität unserer Produkte weltweit anerkannt werden. Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Seine Anregungen aufzunehmen und seine Anforderungen zu erfüllen, ist unser höchstes Ziel.

 

In enger Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen unserer Kunden werden unsere Maschinen und Anlagen konstruiert und gefertigt. Dies ermöglicht eine ständige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungsverfahren. Die enge Verbindung zu unseren Kunden wird durch hochqualifizierte Verkaufs- und Projektingenieure sowie zahlreiche Vertretungen im In- und Ausland erhalten und intensiviert.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OK